«Wem nicht jeder Satz, den er schreibt, der wichtigste ist, der soll das Schreiben lassen.»
Wilhelm Raabe (1831 – 1910), deutscher Erzähler

TextQuadrat: Kompetenz und Leidenschaft

Eine ausgewiesene Expertise ist zwar die Basis für eine erfolgreiche Arbeit. Herzblut und Engagement aber sind das Salz in der Suppe. So ist es mir wichtig, meine Kunden, ihr geschäftliches Umfeld sowie ihre Werte und Ziele bestmöglich kennenzulernen und zu verstehen. Als ausgebildete Journalistin fällt es mir leicht, mich in unterschiedliche Themenwelten einzuarbeiten und selbst komplexe Sachverhalte leserfreundlich aufzubereiten.

Was Sie ausserdem von mir erwarten dürfen? Ich bin… 

stilsicher: Meine verständlichen Texte bringen Ihre Inhalte auf den Punkt.

 effizient: Sie haben ein Ziel, ich kenne den direkten Weg dorthin. 

 kommunikationsstark: Nur wer sich versteht, kann gemeinsam erfolgreich sein. 

 vielseitig: Ich interessiere mich für (fast) jedes Thema.

zuverlässig: Eine Deadline ist eine Deadline ist eine Deadline!